DOKUMENTE

Wichtige PDFs zum runterladen
LEBENDERKLÄRUNG

Kaum zu glauben, aber wahr: Mit der Geburtsurkunde wurdest Du für tot erklärt.

Der bürgerliche Tod von 1540 erklärte Verschollene nach 7 Jahren für tot, damit deren Liegenschaften nicht brach lagen, sondern and die rechtmäßigen Erben oder den Staat gehen konnten, war also durchaus sinnvoll. Der Cestui Que Vie Act von 1666 drehte alles um: Seitdem werden die Menschen für tot erklärt solange sie sich nicht vor dem 7. Lebensjahr lebend melden. Aber welches Kind macht das schon ? Wir geben Dir Deinen Rechtsstatus als lebender Mensch zurück.

BEITRITTSURKUNDE

Zur Bestätigung Deines Beitritts zum Völkerrechtssubjekt, Deinen Staat.

Dieses ist die staatliche Bestätigung, daß Du, der souveräne Mensch, Deinem Staat beigetreten bist. Im Gegensatz zu anarchischen Strukturen gibt ein minimaler Staat uns eine Heimat und ist unerläßlich für den Erhalt der Kulturen der unterschiedlichen Völker. Die Menschen der einzelnen Regionen hauchen diesem Minimalstaat Leben ein, dessen Sinn darin besteht, die Völker und ihre Kulturen zu pflegen und ihr erarbeitetes Vermögen zu schützen.

BEITRITTSERKLÄRUNG

Ein einfaches Formular verändert Dein Leben und unsere schöne Erde.

Keine Sorge, viel Papierkram gibt es bei uns nicht. Mit einem einfachen Formular erklärst Du Deinen Beitritt. Deine Abstammung ist dabei von zentraler Wichtigkeit. Warum? Weil wir glauben, daß eine Gesellschaft harmonischer und vertrauter ist, wenn die Menschen ähnlichen Ursprungs sind. Um zu dieser Erkenntnis zu gelangen, braucht man nur die aktuellen Nachrichten anzuschauen oder Familienkonstellationen und Freundeskreise zu beobachten. Meist gesellt sich Gleiches zu Gleichem.